Bicom Bioresonanztherapie

Die Bicom Bioresonanztherapie ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit dem ein neuer richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde.

Gerade chronische Erkrankungen gestalten sich in der Schulmedizinischen Behandlung als schwierig, denn sie haben oft versteckte Ursachen.

Eine nachhaltige, erfolgreiche Therapie setzt voraus, dass diese Ursachen gefunden und behoben werden. Wir leben heute in einem großen Wohlstand. Viele technische Geräte, unglaublich schnelle Transport- und Kommunikationsmittel, eine unüberschaubare Anzahl von chemischen Substanzen und jede Menge Fertignahrungsmittel erleichtern unseren Alltag.

So sehr wir das alles genießen, so bezahlen doch immer mehr Menschen einen erheblichen Preis dafür.

Auf die Menschen von heute wirken viele Belastungen ein:

• Chemische Zusatzstoffe in Nahrungsmittel

• Umweltgift

• Strahlenbelastung

• Stress

Diese Belastungen können das Fass zum Überlaufen bringen. Dieses zeigt sich in Form von

• Befindlichkeitsstörungen

• Schwerwiegende körperliche Störungen

Grundsätzlich kann gesagt werden, dass der Körper über große Selbstheilungskräfte verfügt.
Wenn allerdings zu viele oder Schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Körper einwirken, können die Selbstheilungskräfte blockieren. Der Zellaustausch ist gestört und sie können nicht mehr miteinander Kommunizieren.
Dieses zeigt sich erstmals in Leistungsschwäche, chronische Müdigkeit und später mit organischen Veränderungen und dementsprechenden Symptomen.
Mit dem Bicom Gerät werden solche Belastungen festgestellt und behandelt.
Die Kommunikation zwischen den Zellen kann wieder ungehindert fließen und die Körpereigene Regulation stattfinden.
Belastende Stoffe werden freigesetzt und ausgeschieden.

Wenn Sie wissen wollen, bei welchen Erkrankungen die Bicom Resonanztherapie eingesetzt werden kann, rufen Sie an:

Praxis für Naturheilkunde

Kirstin Rüffer - Heilpraktikerin